Zulassungszahlen E28 (Allgemein)
Ob Sonnvoll oder Sinnvoll.. - die Luft soll dünn,aber gut sein ..vielleicht auch sonnig
Das hochkraxeln überlasse ich trotzdem anderen Freaks
Trotzdem ein wenig verstehe ich das horten.
Hab selber nen 32er 750i mit originaler Ausstattung
Sportsitzen ,sport - Abstimmung (SA) sonderwunsch 2 farbiges A-Brett und zweifarbige Türverkleidungen(also schwarz/Silbergrau) sowie 1992 - Sonderlack Lachssilber BBS 17" und so..
War von 92-2000 in Betrieb (ersthand) und stand bis 15 in ner Scheune/Halle .
Natürlich war einiges an der Technik zu machen(Karosserie ist aber absolut super)
Ich mache alles selber,.dennoch gingen zum kauf(4400) noch rund 7-8,5 rein muss mal genau nachrechnen.
Und nun hab ich Knallfrosch mir für 2800 einen 250.000km- e32 750Li 1993 mit wirklich guter Technik aber schlechter Karosserie gekauft.
Scheckheftgepflegt , immer BMW bis letztes Jahr .
Karosserie wird mich mit kleinteilen usw sicher letztlich 6000 Kosten.
Dann iss er aber auch an den Stellen in Ordnung wo 99% aller e32 Problem haben(an zunächst unsichtbaren Stellen,meine ich)
Warum habe ich das getan?
Weil ich ein Freak bin.ich sehe es ein.
Er ist halt der gegenentwurf zu meinem sportlichen kurzen:
- iL
-komfort,- statt sportsitze und ,- Fahrwerk
- innen schwarz
- seltene e32 Farbe(oxfordgrünmet.)
- als Highlight EDC 3+PDC+ 4xSHZ,Rollos ,Radio professionell, original iL-Schmiedealus ,,die AGS Automatik, die beim neueren iL obligatorischen Dinge wie
Doppelglas,E.- sitze auch hinten,Voll-Leder auch an Türen,A.Brett und Türgriffe..
Ich wollte ihn einfach retten obwohl es hirnrissig ist,ich weiß.
Sorry für den Ausflug zum e32 nicht schimpfen ..