Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zulassungszahlen E28 (Allgemein)

Aprilscherz, Samstag, 15. April 2017, 07:31 (vor 124 Tagen) @ woife

Ob Sonnvoll oder Sinnvoll.. - die Luft soll dünn,aber gut sein ..vielleicht auch sonnig :-)
Das hochkraxeln überlasse ich trotzdem anderen Freaks :-)

Trotzdem ein wenig verstehe ich das horten.
Hab selber nen 32er 750i mit originaler Ausstattung
Sportsitzen ,sport - Abstimmung (SA) sonderwunsch 2 farbiges A-Brett und zweifarbige Türverkleidungen(also schwarz/Silbergrau) sowie 1992 - Sonderlack Lachssilber BBS 17" und so..
War von 92-2000 in Betrieb (ersthand) und stand bis 15 in ner Scheune/Halle .
Natürlich war einiges an der Technik zu machen(Karosserie ist aber absolut super)
Ich mache alles selber,.dennoch gingen zum kauf(4400) noch rund 7-8,5 rein muss mal genau nachrechnen.

Und nun hab ich Knallfrosch mir für 2800 einen 250.000km- e32 750Li 1993 mit wirklich guter Technik aber schlechter Karosserie gekauft.
Scheckheftgepflegt , immer BMW bis letztes Jahr .
Karosserie wird mich mit kleinteilen usw sicher letztlich 6000 Kosten.
Dann iss er aber auch an den Stellen in Ordnung wo 99% aller e32 Problem haben(an zunächst unsichtbaren Stellen,meine ich)
Warum habe ich das getan?

Weil ich ein Freak bin.ich sehe es ein.
Er ist halt der gegenentwurf zu meinem sportlichen kurzen:
- iL
-komfort,- statt sportsitze und ,- Fahrwerk
- innen schwarz
- seltene e32 Farbe(oxfordgrünmet.)
- als Highlight EDC 3+PDC+ 4xSHZ,Rollos ,Radio professionell, original iL-Schmiedealus ,,die AGS Automatik, die beim neueren iL obligatorischen Dinge wie
Doppelglas,E.- sitze auch hinten,Voll-Leder auch an Türen,A.Brett und Türgriffe..

Ich wollte ihn einfach retten obwohl es hirnrissig ist,ich weiß.
Sorry für den Ausflug zum e32 nicht schimpfen .. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum