Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dämpfer sitzverstellung (Allgemein)

Aprilscherz, Samstag, 15. April 2017, 13:21 (vor 74 Tagen)

Leute ich hab mir voll das osterei gelegt.
Wollte die neuen Dämpfer verbauen, und merke dass die beim Einbau schon vorgespannt sein müssen,Also auch bei voller Entlastung schon unter"druck" stehen.
O man ..
Hab vorsichtshalber n 10 Euro zpezialgerät in e..y geschossen. ist für Fiat ec aber müsste klappen.
Zumindest für die hohenverstellung.Aber die lehnenverstellung!!
Wie kann ich nur den Dämpfer da reinbringen.. ich bin echt ein wenig sauer mir so blöd selber ins Knie zu schießen.
Jeder Rat ist willkommen!
Zwinge kann man vergessen. die meisten dürften zu wenig 'schraub-weg' haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum