Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zulassungszahlen E28 (Allgemein)

Aprilscherz, Saturday, 15.04.2017, 19:04 (vor 2560 Tagen) @ Dennis-Marc

Das ist natürlich richtig, hier sind es recht verschiedene Autos (Sitze und Ausstattung,Federung, Radstand, Räder in 15 und in dem anderen fall 17 zoll usw..)das macht letztlich ein ganz anderes Fahren ..

Wollte nur sagen ich verstehe dass man da manchmal einen Knall hat, ich bezeichne mich deswegen auch als definitiv einen Freak,
Leicht gestört , muss ich zugeben.
Man macht sich jedes WE Arbeit .. es ist einfach IMMER was.
Am 32 noch mehr als am 28 (klar)

bin so bekloppt und hab auch 5 alte Ducatis und ne olle BMW K100 am laufen.
Alle sind fahrbereit und auf vollem Wartungsstand.
Aber meine Puste geht mir aus..

Ciao ihr lieben E28 Jungs.
Hoffe es gibt mal nen Treff bald.

Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum