Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auf der Suche :-) nach nem schicken 5er (Allgemein)

ynk, Wednesday, 19.04.2017, 11:19 (vor 2535 Tagen) @ SaschaH

Brauchst dich nicht entschuldigen, Unterstützung bekommst du hier auf alle Fälle:)

15000 klang für mich nur sehr weit hoch gegriffen. Dass sind dann meist Verkäufer die sich gar nicht richtig trennen wollen und einfach Mal zum Wucherpreis inserieren...

https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-520-i-automatik-aus-1-hand-berlin/232536552.html?r...

https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-520i-e28-tüv-neu-gepflegter-oldtimer-h-gutachten-n...

Die sind m.E. immernoch 2000 zu teuer.
Der e28 ist einfach nicht so gefragt wie manche Verkäufer denken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum