Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrzeuge e12 / e23 / e24 / e28 / e32 mit Niveauregulierung (Allgemein)

Ralf518 @, Donnerstag, 20. April 2017, 08:10 (vor 7 Tagen) @ Aprilscherz

Hallo,

die Pumpen waren ja über alle Modelle, teilweise sogar noch im E32, gleich, die habe ich in
grossen Mengen gehortet, weil die ja angeblich immer kaputtgehen. Bislang hatte ich noch
keinen Ausfall bezüglich der Ventile in den Pumpen. Die Dämpfer habe ich kartonweise neu,
haben vor einiger Zeit nen Fuffi gekostet, als Alle ihre Niveau gegen irgendwelche abgesägten
Federn oder Billigfahrwerke getauscht haben und die neuen Niveau-Dämpfer unverkäuflich waren.
Die Dämpfer halten aber auch recht lange dicht, bislang ist noch keiner undicht geworden.
Die Schalter sind etwas knapp, aber sollten reichen. Leider habe ich die Preisexplosion
der Kugeln nicht vorausgeahnt, andererseits wären die aber auch nicht lagerfähig gewesen.
Die wird man künftig wohl wirklich wiederbefüllen müssen.

Viele Grüsse
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum