Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor geht aus wenn er warm ist.... (Technik und Reparaturen)

Markus83 @, Rinteln, Donnerstag, 20. April 2017, 17:53 (vor 63 Tagen)

Hallo...

ich bin neu hier und heisse Markus....

habe ein problem mit meinen e28 520i...
wenn der motor warm ist....nach 5-10min. fahrt geht er aus...das radio und die elektrik war am spinnen(beleuchtung flackerte rum)
und lässt sich dann auch nicht mehr starten.
das komische dadran ist, bei neustart ist es so als wenn die batterie platt ist...bekomm ihn nur mit meinem starter gestartet....ziehe ich diesen ab geht er wieder aus.

sobald der motor kalt ist, lässt er sich normal starten und fahren...die batterie ist auch wieder da...
5-10min. fahrt fängt es wieder von vorne an....

vllt kann mir ja einer bei der sache helfen...würde mich freuen...

mfg Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum