Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrzeuge e12 / e23 / e24 / e28 / e32 mit Niveauregulierung (Allgemein)

Aprilscherz, Donnerstag, 20. April 2017, 21:51 (vor 97 Tagen) @ Ralf518

Hmm naja Ralf.bereuen muss man ja nicht.hat auch immer so seine 'Probleme' mit den Sonderausstattungen.
Oder kann Arbeit bedeuten :-)
Aber ich verstehe was du meinst..ich mag das auch.hab aber bei meinem e32 50i nur den monochromabblendspiegel nachgerüstet(Kabel liegt nämlich ab 91 schon dafür im Himmel,da wäre es doof,das nicht zu tun den Spiegel bekam ich für 40)
Aber der 750 hat ja vor allem ab 91/92 dann wirklich alles was gebraucht wird.
Und etwas mehr.

Aber beim iL musste ich es jetzt haben:
Seltenes Oxfordgrün,
EDC3 als Highlight. Plus natürlich alles was Serie war,ob voll-Leder,Doppelglas,softcloseKlappe,Niveau,Klima oder 4 el. Sitze...
Aber eben so,wie er damals ausgeliefert war.Und so bleibt er dann.
Also ich bin da auch Fetischist.der 535 bleibt aber so.
Royalblau,Leder perlbeige und Klima und FH ,LWR,DWA,natürlich Sportsitze und sperrdiff sowie SPL und Alu .Kreuzspeiche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum