Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motorraum Dämmmatte (Technik und Reparaturen)

Konstantin09, Sachsen, Friday, 21.04.2017, 22:50 (vor 2560 Tagen)

Hallo an alle...
Ich habe mir jetzt für die Restauration die originalen Dämmmatten (3-teilig) bei BMW bestellt. Also die 2 kleinen Dreiecke für links und rechts und das große Dreieck für die Mitte der Motorhaube.
Ich hatte vorher eine ganz normale dreieckige Dämmmatte in der Mitte drin,aber laut TeileKatalog habe ich eine Dämmmatte bekommen mit Ausschnitt für den Öldeckel und mit 2 Aussparungen auf der langen Seite...

Warum ist die neue Dämmmatte so ausgelegt und nicht wie die alte einfach nur dreieckig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum