Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spannlaschen gesucht (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 22.04.2017, 20:59 (vor 2532 Tagen)

Hi
beim Zahnriementausch bemerkt, dass die LiMa- als auch Servospannlasche völlig versaubeutelt sind und im relevanten Bereich total zahnlos sind. Naja, kann ja mal vorkommen in dem Alter.
Mal ein wenig im ETK gestöbert und siehe da, die beiden kosten zusammen mittlerweile über 50 Euro.
12311276360 (ersetzt durch 12311274833)
32411285927
Sehen in der Realität etwas anders aus als im ETK dargestellt.
Hat die jemand zufällig noch als Neuteile / in neuwertig zu hause liegen und würde sich davon trennen wollen? Ggf gerne auch im Tausch gegen andere Neu-/Gebrauchtteile...
Gruß & danke,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum