Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen (Allgemein)

joman82, Wednesday, 26.04.2017, 20:57 (vor 2551 Tagen)
bearbeitet von joman82, Wednesday, 26.04.2017, 21:06

Hallo zusammen
Ich habe ich habe meinen 520i mit einem m20b25 ausgestattet . Der Motor ist noch nicht eingetragen ist auch erst seit Mitte März verbaut . Diesen Umbau hatte ich mit meinem Tüvprüfer im Vorfeld besprochen. Bezüglich H-kennzeichen und Eintragung . Alles soweit gut. Jetzt habe ich heute den Prüfer zwecks Termin kontaktiert. Nun heisst es, das es nicht möglich wäre eine H-Abnahme zu bekommen .
Der Motor hätte es nicht in der Baureihe gegeben . Stimmt ja auch. Ich muss jetzt versuchen zu beweisen das irgendwelche Firmen diesen Umbau in der Bauzeit des e28 gemacht haben . Ich glaube aber nicht das es das gegeben hat .
Ich hoffe jetzt darauf das jemand einen e28 mit m20b25 auf H-Kennzeichen fährt und mir mit einer Kopie des Prüfbericht helfen kann, oder mir Tipps geben kann wie ich den Prüfer überzeugt bekomme diese Abnahme zu machen .
Danke schon mal für eure Unterstützung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum