Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

280SE 4.5 mit Schalter - Köstlich!!!! Kann heute nicht mehr aufhören zu lachen!! (Allgemein)

FJ Bonell '75-E3 3.0s VIN 3024062, Sunday, 02.09.2001, 13:39 (vor 8271 Tagen) @ S.


Als Antwort auf: 108er,eines der schönsten Autos die gebaut wurden(wenig Text und noch kein Bild) von S. am 30. August 2001 08:20:39:

Super!!
Gratuliere!
Ich bin so lustig drauf, vielleicht, weil ich freitag-Samstag durchgearbeitet habe und weil ich nächste Woche noch 1x ans Meer fahre!!

Habe meine Postings heute noch einmal gelesen und mich vor lauter Lachen zerkugelt.
Hahahahahah, was ich da geschrieben habe - mir sind heute die Tränen gekommen - vor schallendem Gelächter, (nicht vor Rührung).

FJ's E3 auf der BMW-Youngtimer-Seite


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum