Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drehzahlgeber.... (Allgemein)

Eric65, Straubing, Sunday, 30.04.2017, 10:42 (vor 2547 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis,

erstmal vorweg, es ist entscheidend, welche Motorisierung und welches Baujahr du hast.
Das entscheidet darüber, ob L-Jet, LE-Jet, Motronic 1.1, Motronic 1.3, Eingeber Motronic, Zweigeber Motronic, etc. pp verbaut ist.

Das entscheidet darüber, wie der Fehler zu suchen ist.

Meine Glaskugel hat mir nicht gesagt, welches Fzg du hast.:-P

Dann die Suchfunktion benutzen (oben rechts, das Kästchen anklicken und Suchbegriff eingeben), dazu unterschiedliche Suchbegriffe verwenden, halt alles um "Motor startet nicht", "Motor geht aus", "DME defekt", etc. pp.
In deinem Fall mal ganz besonders suchen nach: "keine Zündung und keine Einspritzung", evtl. auch "kein Zündfunke, kein Benzin".

Jungs, seid da doch mal a bisserl kreativ und startet nicht wegen jedem Sch... nen neuen Thread.

Es sind jedesmal die selben Fehler und Defekte! ...und das ist hier schon so oft durchgekaut und mit Erfolg behoben worden, dass ich hier keine Reparaturtipps mehr gebe. Steht alles hier im Forum schon drin.:-D
...und jein, der Drehzahl- und Bezugsmarkengeber lassen sich auch ohne Hebebühne ausbauen, hängt ab davon wie tief dein Fzg. liegt und wie schlank du bist. Ausmessen der Sensoren, ob defekt ist auch für Laien möglich, steht aber auch schon alles hier im Forum.:-)


Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum