Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Keine Zündung und kein Benzin! Hilfe! (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Sunday, 30.04.2017, 20:37 (vor 2552 Tagen) @ derfarmer999

Sorry,

ich dachte, da du die Benzinpumpe direkt geprüft hattest und sie ging, kann es eigentlich nur das DME Relais sein (oder die Leitungen da hin).
Aber wenn das DME Relais noch das Originale war, hat es ja auch schon einige Jahre auf´m Buckel.
Ich hatte vor einem Jahr die gleichen Symptome, da hat das DME Relais zicken gemacht, Relais getauscht und bis heute keine Probleme mehr.

Wusste auch nicht das die Pumpe ein eigenes Relais hat, nach der Antwort von e28ronny.

Wo sollte sich dieses Relais befinden? Ich kenne nur die 3 Relais vorne im Motorraum für DME, Lambdasonde und Benzinpumpe. Dieses hattest du ja, deinem ersten Post nach, überprüft.

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum