Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZF 4HP22 EH Fragen (Allgemein)

Bärliner, Mittwoch, 03. Mai 2017, 14:01 (vor 20 Tagen)

Hallo!
Mein Automatikgetriebe hat sich leider verabschiedet und ich bin auf der Suche nach Alternativen zur teuren Überholung bzw. einem Austauschgetriebe.

Ich habe mal die Kleinanzeigen durchstöbert und da werden ja ein paar angeboten.
Nur woran erkenne ich ob es sich bei den jeweiligen Getrieben um die EH Version handelt?
Auf die Aussage eines Verkäufers würde ich mich nur ungern verlassen...

Sind alle ZF 4HP22 Getriebe kompatibel mit meinem 535er?
Oder muss es zwingend von einem e28 sein?

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Tipps für eine gute Getriebe Werkstatt in Berlin?

Danke!

Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum