Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H Abnahme mit B6/B8 Fahrwerk möglich? (Allgemein)

Eric65, Straubing, Wednesday, 03.05.2017, 14:07 (vor 2542 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan,

nun ja, ich habe auch schon negative Erfahrungen mit Bilsteinen gesammelt. Nach langer Standzeit gingen mal an einem vorderen Dämpfer die Ventile fest. Da war dann "Null" Dämpfung und Federweg drauf, da blieb nur Ausbauen und Tauschen übrig.

Ansonsten sind meine/unsere Bilsteine zumeist NOS, also gut abgelagert. Die "Neuesten" werden gerade in meinen 02 verbaut, original "Turbofahrwerk", mal sehen ob da die Qualität auch schon abgesackt ist. (liegen aber auch schon gefühlte 5 Jahre auf Lager...)

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum