Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H Abname mit B6/B8 Fahrwerk möglich? (Allgemein)

Eric65, Straubing, Wednesday, 03.05.2017, 14:48 (vor 2544 Tagen) @ dreizwonull

Hallo dreizwonull,

wenn du einen "verständnisvollen" Prüfer gefunden hast, der dir das "H" gegeben hat, obwohl dein Fzg nicht dem Anforderungskatalog entspricht, dann lieber gaaaanz still sein und genießen.:-D

Das der Anforderungskatalog für "H" Oldtimer immer gnadenloser durchgesetzt wird, ist nichts Neues. Dem Finanzminister werden es zu viele steuerbegünstigte Oldtimer, also muss man den Neuzugang etwas eindämmen, sprich...einfach nach Anforderungskatalog prüfen.

Den sollte jeder, der sich für das "H" interessiert (und darüber schreibt und redet) bitte gründlich durchlesen. ...und NEIN ich setze keinen Link dazu hier rein, da soll jeder mal selber suchen, gibt´s bei jeder TÜV Prüfstelle oder Internet.;-)

Gruß Eric
(mit z.Zt. 6 x "H", 7 + 8 in arbeit)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum