Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@ Sitz- Experten: Sportsitze E28/E24 kompatibel? (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Mittwoch, 03. Mai 2017, 18:54 (vor 223 Tagen)

Hi Leute,
ich hab immer noch das Problem, dass ich meine E30 Sportsitze im E28 montiert bekomme. Der Sitz als solcher ist ja der gleiche, ein Sportsitz nach 09/85. Sitzschienen sind das Problem, neu sind nur noch zwei von vier zu bekommen, die habe ich auch schon. Die anderen beiden sind nicht aufzutreiben. Weiß jemand, ob man die vom E24 nehmen könnte? Die Teilenummer ist jedenfalls eine andere. Ich hab in anderen Foren aber schon gelesen, dass man E24 Sitz im E28 montieren kann. Demnach sollten die Schienen doch auch passen. Der Rest des Sitzes ist sowieso gleich (mal von Bezug und Klappfunktion abgesehen). Kann man denn auch die Schienen von E28 und E24 kombinieren? Zumindest eine ist da nämlich noch lieferbar, die würde mir schon sehr weiterhelfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum