Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

H Abname mit B6/B8 Fahrwerk möglich? (Allgemein)

M535i-Heiko, Landsberg am Lech, Wednesday, 03.05.2017, 22:34 (vor 2549 Tagen) @ Eric65

Ja, das mit den Tüvern ist so ne Sache mal haste Glück mal Pech.
War noch ein recht Junger... muss allerdings sagen, dass er mir den Co von 3,5 bei der ASU nicht auf die Liste geschrieben hat ;-)

@ Eric, den gleichen hab ich auch nur mit ALPINA 16", ohne Klima mit Sportgetriebe und rostfreier Karosse :-) . Sieht ok aus vom Höhenstand.

Ich hau jetzt die Orginalfedern rein mit B6, dann hab i mei ruh.

Hoffe mal das die B6 ausreichend sportlich sind.

Danke und Grüße
Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum