Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@ Sitz- Experten: Sportsitze E28/E24 kompatibel? (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Donnerstag, 04. Mai 2017, 12:16 (vor 55 Tagen) @ MikE28

E24 und E23 und E28 sind jeweils zum Baujahr völlig identisch im Stahlkern und den Schienen. Null Unterschied.

Der E30 hat nur andere Schienen, die "Spur" am Bodenblech ist schmäler. Der Sitz selbst ist dann wiederum kompatibel.

E28 Schienen habe ich noch neu und gebraucht. Es ist nur eine Frage eines sinnvollen Gebots. Für Schwiegermütter, Teppiche, Kamele oder "leszde Breis" Typen mit Äppel und n' Ei bewege ich mich nicht. ;-)

Mach einen Vorschlag, die Teile sind neuwertig da, denn Rosthaufen oder Schrott bunker ich nicht... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum