Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tachoausbau / Lenksäulenverstellung (Allgemein)

CosX @, Samstag, 06. Mai 2017, 09:44 (vor 53 Tagen)

Hi

ich wollte meinen Tacho ausbauen ohne Lenkraddemontage (nach bj85, M-Technik). Leider krieg ich den Tacho nicht am Lenkrad vorbei, da die Lenksäulenverstellung defekt ist. Ich öffne den Hebel und Zerre und Drücke wie blöd, nix passiert.

habe folgende Beiträge gelesen
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?mode=thread&id=267403
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?mode=thread&id=30350
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?mode=thread&id=30389

Nun die Frage: Wenn hier irgendwelche Muttern oder Schrauben zu fest angezogen oder vergammelt sind... welche sind das genau, also wo find ich die? Verkleidung um die Lenksäule ist ab, die direkt an der Säule noch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum