Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

servolenkung 528i servoöl dexron III oder IID? (Allgemein)

skinnie @, franken, Dienstag, 09. Mai 2017, 21:25 (vor 102 Tagen) @ M.S.

Danke m.s !

Hab vorhin noch bei meiner Werkstatt angerufen, weil ich's recht zügig erledigen will. Der hat mir so ziemlich exakt das selbe gesagt. Hauptsache atf ..und das rote.
Auf die frage nach diesem dexron, antwortete er auch mit, .. wenn, dann dieses 2er, das dreier oder sowas gabs damals noch nicht.

Hab jetzt einfach mal das hier bestellt:

https://shop.liqui-moly.de/top-tec-atf-1100-1.html?___store=limo_b2c_de&___from_sto...

..weiss nicht ob es rot ist und ist auch III kompatibel, aber wurde vom lm-ölwegweiser angezeigt und verfügt u.A. auch über IID und atf spezifikation.


Grüße;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum