Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Wednesday, 10.05.2017, 09:12 (vor 2536 Tagen) @ Schmitti

Wieder etwas Zeit übrig und weiter gehts am Auspuff. Für den Endpott wurde ein Halter gebaut. Dann wurde die komplett geheftete Anlage dem Auto entnommen und angefangen fertig zu schweißen. Natürlich, wenn ich mal für mich persönlich was baue, geht kurz vor der Vollendung das Schweißgas aus. OK, dann schleife ich die schon fertigen Schweißnähte schon mal bei. Mmmh, auf der Flex ist eine gut gebrauchte Fächerscheibe. Mit der gehts schon mal los. Dann wollte ich die austauschen - klar, da war ja noch was ... wollte die schon zig mal bestellen, habe es aber vergessen und auch keine mehr da. Grrrrrr. Macht nix, feuerfestere Farbe ist ja auch keine mehr da. Menno, dann muss ich da noch mal ran und habe die Anlage vorerst auf der Seite geparkt:
[image]

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum