Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hier mal Schnappschüsse (kwt) (Allgemein)

Eric65, Straubing, Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:12 (vor 105 Tagen) @ BK Frank

Hallo Stefan,

also, ... ähm, ja is scho a bisserl hochbeinig, aber das könnte Serienstand sein. Man ist es einfach nicht mehr gewohnt, dass man über den Reifen ins Radhaus sehen kann.

Es könnte aber auch sein, dass diese Federn HD tauglich sind, also Schlechtwegfederung und Anhängerfederung kombiniert haben.

Wenn´s dir zu hoch ist, die Federn ausreichend Vorspannung haben, dann kannst du sie ja ca. 2 cm "pressen" lassen. Da gibt es extra Fachbetriebe, die das millimetergenau nach Wunsch pressen können.
Zumal ich davon ausgehe, dass die "alten" Federbeine zum wechseln noch vorhanden sind. Vorne ist´s schon etwas zeitaufwendiger.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum