Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hier mal Schnappschüsse (Allgemein)

alpinweißer525e @, Samstag, 13. Mai 2017, 00:10 (vor 157 Tagen) @ kiefer

Hi,

tss, "Bastelkarre" sagt der mit verchromten Türgriffen und weißen Blinkern. ;-) Auf dem ersten Bild ist der Kotflügel noch heile. Von wegen der E28 hätte noch keinen Kultstatus, wie im Artikel steht. :-|

Ja, das wirkt auf den ersten Blick wie ein hängendes Heck, aber die Radläufe sind halt unterschiedlich groß geschnitten. Meiner hat übrigens erst 167tkm runter, falls das eine Rolle spielen sollte. Glaube aber eher, daß die Federn sich auch so über die Jahre setzen, einfach durchs Gewicht. Aber vorne ja auch. :-)

Gruß,
Wilhelm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum