Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ich bin's wieder... (Allgemein)

JohannesMe28 @, Dienstag, 16. Mai 2017, 15:58 (vor 95 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf,

ja, der Druckregler ist definitiv die 3 Bar Version...den habe ich vor einem halben Jahr erst eingebaut, original Bosch...war echt teuer.

Ich habe den Schlauch des KSV abgezogen, und an dem freien Stutzen an der "Rail" das Manometer zum Benzindruck messen angeschlossen.
Auch zuvor hatte ich den Schlauch des KSV schon abgeklemmt, das KSV ist dicht.

Wenn man einige male die Zündung ein- und wieder ausschaltet und somit Benzindruck aufbaut, beträgt dieser schon direkt 3 Bar. Müsste doch soweit richtig sein, da in diesem Moment noch kein Unterdruck herrscht? Der Unterdruckschlauch ist ebenfalls neu und führt unten an die Ansaugbrücke, also nach der Drosselklappe.

Ich baue nachher erstmal das Steuergerät für die Transistorzündanlage ein, ist eben angekommen.
Dann melde ich mich wieder.

Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig zum 27.05. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum