Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂ @, Rheinhessen, Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:46 (vor 7 Tagen) @ alpinweißer525e

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für Dein Lob. Jedoch denke ich, dass es zu viel des Guten ist ;-) Andere Restauratoren werden da ebenso denken. Ich versuche einfach nur, den E28 als Low Budget zurück auf die Straße zu bringen. Keine originalen Reparaturbleche oder Ersatzteile wurden bisher verwendet - sondern eher unkonventionelle Lösungen gewählt. Auch werden keine Teile demontiert um sie zu säubern und neu zu lacken. Der BMW ist weit von einer richtigen Restauration entfernt. Wenn er mal fertig ist, soll er als täglich genutzt werden und kein Ausstellungsstück geben. Er darf und soll meiner Meinung nach sein Alter zeigen.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum