Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

535iA Werkskat Polaris - H-Kennzeichen (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 18.05.2017, 16:22 (vor 2506 Tagen) @ Jost M

......das hat mit Hass nichts zu tun.....
Ich habe mit Herrn Höpel andere Erfahrung und kann mir nicht vorstellen, daß er "geläutert" ist, was seine Kommentare zu den verschiedenen Themen hier im Forum ziemlich deutlich zeigen. Außerdem kotzt mich seine penetrante Eigenwerbung an.
Möglicherweise hast Du ihn ja in einem lichten Moment erwischt, oder vllt war er´s garnicht;-) ......
Wie ernst das alles ist, zeigt sich für mich auch darin, daß er kürzlich "alles raus" und "Opel Corsa ist der Allerbeste" deklariert und "ich brauch nix anderes". Andrerseits hier jetzt feststellt, daß er mal wieder ganz dringend Lust auf einen e28 hat: am besten hier günstig abstauben und dann teuer in Einzelteilen verkaufen....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum