Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Batterie entleert sich.. (Allgemein)

Aprilscherz, Sunday, 21.05.2017, 07:27 (vor 2529 Tagen) @ M.S.

Danke Dir, ja in der A Säule.. kommt am ehesten hin von der Ortung her.
Und mit den MS in den Türe habe ich tatsächlich noch irgendwie n Verständnisproblem.
die MS sind ja aber nur in Fahrzeugen mit DWA(DER MS wird ja nur bedient wenn man den Schlüssel weiter rum dreht) wobei ja die dwa an sich über den 'stabschlüssel' scharf gemacht wird..
Was bei mir noch nicht wieder funktioniert ich habe es definitiv noch nicht hinbekommen obwohl ihr mir schon geholfen habt aber jetzt wird ein Bild daraus,der kann nicht schärfen wegen den mikroschalter der vielleicht defekt ist?
Aber wenn ich andererseits den Schalter(taster wäre richtiger ) drücke verriegelt der Wagen sofort ohne dass man das Schloss betätigt, also ich rätzele hier noch .. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum