Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Batterie entleert sich.. (Allgemein)

Aprilscherz, Sunday, 21.05.2017, 08:08 (vor 2504 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andreas, nun ja ich probiere die zv mal zu separieren, beim e28 ist ja einiges an jeder Sicherung zusammen drauf.
Nein habe extra nicht die zange genommen sondern klassisch in Reihe gehängt, multimeter.
Ja das sind natürlich30 mA jedoch bedeuten diese in einem Monat weit über 20 Ah mir kommt das echt viel vor , der Wagen ist rechnerisch in 1,5..2monate dann nicht mehr startbar.
Der vorbesitz hat sicher deswegen einen hauptschalter an der Batterie installiert mich hatte das schon gewundert. auch wenn es bei Saison natürlich immer Sinn macht.
Ich schaue mal, mein e32 hat aber bestimmt nicht einen entsprechenden ruhestrom trotz diverser Stg .. denn der macht weit seltener schlapp dort verpasse ich die neuladung rechtzeitig durchzuführen also viel seltener der 28 ..also da muss ich immer dran bleiben den HS immer ausschalten ist für mich keine Problemlösung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum