Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Batterie entleert sich.. (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 21.05.2017, 09:40 (vor 2504 Tagen) @ Aprilscherz

Der E28 nimmt sich bei normaler Ausstattung unter 20mA. Selbst bei absoluter Vollausstattung kommt er nicht an die 30mA ran, er bleibt etwas darunter, ich habe das ein paarmal durchgemessen.

Ausser er wird mit der DWA aktiviert, dann steigt der Verbrauch deutlich an. 40mA sind dann normal, gepaart mit einer Alarmanlage noch weit höher. Ultraschall oder auch eine Funk ZV läßt auch mal 100mA möglich werden.

Da das bei dir nicht funktioniert oder nicht verbaut ist, steck doch mal das ZV Gerät ab, das ist einfach machbar.

Achja: die kleinen Handschuhfach Leuchten fressen ebenfalls ganz nett Strom, besonders wenn der Akku den Löffel abgegeben hat. 10mA werden da schnell mal möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum