Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Batterie entleert sich.. (Allgemein)

Aprilscherz, Sunday, 21.05.2017, 12:31 (vor 2526 Tagen) @ M.S.

Hallo MS hallo Andreas,

Danke nochmal zunächst.. Also da gehe ich jetzt mal ran.

- Handschuhfachleuchte habe ich nur als Dummy drin(akku raus) weil ich möchte es zwar komplett aber ohne die Nachteile mit Akku auslaufen ec . weil ich das ding eh nie benutzen würde..Der Wagen hat es aber alles dafür an Bord und hat diese Ausstattung

- naja die DWA mit Ultraschall ist verbaut ich nehme jetzt tatsächlich immer stärker an, dass das STG der DWA wahrscheinlich immer "scharf" ist ungewollt ..
Das erklärt vielleicht manches.

Aber definitiv ist die anzeige dafür aus also unscharf(ich kann ja auch die Haube öffnen usw. ohne dass er meckert)

Also der ist definitiv nicht voll (keine e-sitze,kein BC und kein el. SSD - bin nicht ganz sicher ob es das el. gab)

Hab aber 4 FH,DWA,Klima,NSW .. aber es wird irgendwas an der DWA sein.
Der Sicherungsplatz ist ja definitiv schon klar.
Ich halte euch mit auf dem Stand hier..
Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum