Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schaltung neu lagern (Allgemein)

christian_p, Saturday, 27.05.2017, 22:34 (vor 2515 Tagen)

Hallo zusammen,
da ich demnächst meinen Auspuff renovieren sowie die Hardyscheibe tauschen werde, möchte ich bei der Gelegenheit mein hakeliges, ausgeschlagenes Schaltgestänge neu lagern.
Hierzu gibt es ja folgenden Reparatursatz:
Rep-Satz

Ich kann hier jedoch nicht alle abgebildeten Teile finden. Benötige ich evtl. nicht alle, da der Satz auch für andere Fahrzeuge ist?
Sitzen manche Teile evtl. am Getriebe?
Oder sind manche Teile einfach nur doppelt abgebildet?

Hat das Ganze schon mal jemand gemacht?

Wie hier im E30-Forum beschrieben, werde ich noch ein paar Kleinteile dazu kaufen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was umbedingt zu beachten ist.

Vilen Dank für eure Hilfe

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum