Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...wie schaut es mit Bilder aus? (Allgemein)

Nico Hoffmann @, Dienstag, 30. Mai 2017, 18:44 (vor 236 Tagen) @ M6turbo

Fand das Treffen überhaupt statt. Man liest hier ja gar nichts mehr.

NATÜRLICH fand das Treffen statt. Oder meinst du, ich lasse die Einladung nur zum Spaß wochenlang oben angepinnt?

Und ja, es gibt auch ein paar wenige Bilder.

Es könnte mehr Bilder geben, wenn die E12/E28-Kollegen den Ar*** hochbekommen hätten und gekommen wären. Der Termin war nun lange genug bekannt, das Wetter war spitze, usw.

Mein Dank gilt denen, die gekommen sind, das waren nicht ganz 25 Autos. Ich kam nicht so recht in Fotografierstimmung, ehrlich gesagt.

Der Platz hätte locker für die dreifache Zahl gereicht. Wie gesagt, ohne Teilnehmer ist sowas nur halb so interessant wie es sein könnte. Kommen müßt ihr schon selber.


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


(Wem gehört eigentlich dieser wunderschöne Verbandskasten?)

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum