Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...wie schaut es mit Bilder aus? (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 04. Juni 2017, 05:36 (vor 231 Tagen) @ Nico Hoffmann

hmm, schon bissi schade um so ein Treffen und der Frust um die Mühe...

Autotreffen habe ich noch nie verstanden...ich bin zwar seit 1998 mit dem E28 dabei..
(wie Olivia es auch schrieb sind noch über 3000 angemeldet in D) aber die 1200KM von München gen Braunschweig und zuruck... 300.- Benzingeld (600 DennisMark) nur um ein Autotyp zu gucken.... ich drücke hier im Fahrstuhl auf "K" da steht ein E28... kann ich gucken...

glaube die Idee vom Falloutboy ist ned schlecht... fehlt nurnoch Bratwurst und Hüpfburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum