Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...wie schaut es mit Bilder aus? (Allgemein)

Tessi @, Sonntag, 04. Juni 2017, 13:33 (vor 326 Tagen) @ kiefer

Kann ich nur beipflichten!

Das Treffen war schön auch mit gut 600 km Anreise, aber kommt halt auf die Sichtweise an, Kurzurlaub und Freunde treffen.
Aber seit dem Auftritt eines Spätpubertierenden und Verkaufsplattform für Frahgestellnummern, Abverkauf von gebrauchten Fragestellnummern und Fahrzeugen ohne ABE oder mit gebrochenen Federn oder gar absichtliche extrem Tieferlegung ohne mich. Wie auch ohne die meisten alten Hasen und Veranstallter.

@Kiefer herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Schöne Pfingsten trotzdem an Alle

ciao Tessi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum