Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Braunschweig 27.05. (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Sunday, 04.06.2017, 15:27 (vor 2490 Tagen) @ falloutboy

Das sind doch mal vernünftige Ansätze! Mir persönlich war der Weg auch immer zu weit, für eine überschaubare Anzahl E12 und E28. Ein etwas allgemeiner gehaltenes Treffen alter BMW´s würde sicher etwas mehr Zulauf haben. So ein rein typengebundenes Treffen hat auch seinen Reiz, beim E30 Treffen am Irschenberg war ich auch oft dabei, aber das ist auch vor meiner Haustüre...
Was mir am E30 Treffen immer sehr gefallen hat, war die Vielseitigkeit der Fahrzeuge. Vom komplett originalen 316 bis zu richtigen Extremumbauten war immer alles vertreten.

Wenn ich hier aber schon wieder dieses Anti-Tieferlegungs-Geseier von manchen lese, vergeht mir eigentlich die Lust auf das 5er Treffen. Was wollt ihr "alten Hasen" eigentlich? Nur komplett originale alte Autos sehen? Da wüsste ich eine gute Adresse - kommt mach München, neben dem großen 4-Zylinder steht das BMW Museum, da gibts Originalität bis zum Abwinken. Sind wir hier so intollerant, dass wir Airride und dergleichen als spätpubertär bezeichnen müssen? Nicht jedermanns Geschmack, aber ein bissl Offenheit wär manchmal schon angebraucht. Ich find ein E28 mit Serienfahrwerk sieht bei weitem bescheidener aus, als einer, der am Boden liegt. Lasst doch jeden bitte seinen Geschmack ausleben! Dieses Hardcore-Original getue geht mir echt auf die Nerven. Und ich bin auch Oldtimer Fan und weiß was Altes, Originales durchaus zu schätzen. Aber auch Umbauten und getunte Fahrzeuge finde ich interessant, VOR ALLEM auf Treffen.

So, das war mein Wort zum Sonntag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum