Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Braunschweig 27.05. (Allgemein)

rolf518 @, Augsburg, Sonntag, 04. Juni 2017, 18:48 (vor 325 Tagen) @ falloutboy

GUTE Ansätze: auch für uns aus Augsburg war die weite Anreise eben nur für ein paar Gespräche zu weit...

Da wir auch gerne an Oldtimerausfahrten wie z.B. die Creme 21 teilnehmen, fänden wir eine Ausfahrt dort absolut gut: so können die "Veranstalter" von dort im Rahmen einer Ausfahrt auch gleich ein wenig von "Ihrer" Heimat vermitteln: die kennen sicher auch gute Locations, wo man mit einigen Autos gerne gesehen und bewirtet wird, evtl. auch in Verbindung mit Besichtigung eines etwas "auto- oder BMW-bezogenen" Ortes..

Und: für die , die weiter weg wohnen, ist die Anreise auch "lohnender", wenn man das mit einem Kurzwochendendtrip verbindet: so würden bestimmt auch mehr von weiter her dazustossen..

Und: auch wir würden mit Kid anreisen...

Schöne Grüsse aus dem Süden, Rolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum