Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Braunschweig 27.05. (Allgemein)

JohannesMe28, Wednesday, 07.06.2017, 15:57 (vor 2506 Tagen) @ falloutboy

...das würde ich so auf jeden Fall genauso auch unterschreiben.

Ich war dieses Jahr das erste mal mit meinem Auto dabei und muss schon sagen, dass ich über die dem zur Verfügung stehenden Platz gegenüber relativ geringen Anzahl an Teilnehmern etwas verwundert war.
Dabei bietet das Autohaus und das Kiesrondell eine sehr schöne Möglichkeit die Autos zu präsentieren, in diesem Jahr noch dazu bei bestem Wetter.

Eine Öffnung für alle BMW der 80er Jahre und früher ist wie ich finde guter Anfang, um das Treffen interessanter für weitere potentielle Teilnehmer zu machen.
Auch die eine oder andere Aktion würde sicher helfen, hier wurden ja schon einige gute Vorschläge gemacht.
Den Flyer der 5er E12 und E28 IG finde ich im übrigen sehr gelungen.

Es hat mir dennoch viel Spaß gemacht einige Gleichgesinnte zu treffen sich über die Autos auszutauschen.

Ein paar Fotos habe ich auch noch für euch:

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum