Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Radio Kabelsalat - Hilfe bitte! (Allgemein)

Marty, HAL, Thursday, 08.06.2017, 19:36 (vor 2508 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade den Kabelsalat im meinem Auto zu ordnen. Vorbesitzer hatte sich wild irgendwelche Punkte an der Lenksäule gesucht, um das Radio anzuschließen. Ich würde jedoch gern den Originalkabelbaum für das Radio nutzen. Nun habe ich rechts neben der Lenksäule diesen Kabelstrang, welche ich für die Radiospeisung vermute. Kann mir jemand Funktion und evtl sogar Kabelbelegung nennen?

Rot-Grün (dick) - ?
Gelb (dick) - ?
Weiß
Braun/Gelb
Blau/Gelb -
Braun - Masse ( nicht mit abgebildet )


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum