Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ABS-Leuchte ab 120km/h (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 10.06.2017, 12:51 (vor 2511 Tagen) @ christian_p

Also vorne würde ich dem Ring nicht nachweinen. Es gibt genug gutes Material als vollständige ABS Radnabe... und das sogar preiswert in einwandfreier Qualität.

Hinten ist das Problem. Und das Zeug ist so richtig schweineteuer und zeitweilig kaum lieferbar.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=dc61&og...

Man sollte an dieser Stelle vorgesorgt haben... Wachs, FluidFilm, Fett... beim nächsten TÜV kann das vielleicht mal richtig blöd hergehen. Wenn's der TÜVer spannt, dass das ABS verweigert, gibt's kein Papperl... 535i ohne ABS gab es nicht. Also muss es funktionieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum