Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kein Radio - Behördenausstattung (Allgemein)

Marty, HAL, Sunday, 11.06.2017, 22:07 (vor 2482 Tagen) @ Andreas Schneider

so n Mist.
Check mal die Sicherungen; nicht dass beim Abschneiden vom Kabelbaum gleich mal eine
in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

Gruß
Andi

Ne, alles gut. Der Kabelbaum lag sozusagen schon seit Jahren abgetrennt im Wagen. Ich habe mich nur immer über die einzelnen Enden gewundert. Im Handschuhfach muss auch mal eine Telefoneinheit gewesen sein, diese war auch breits rausgerissen, als ich den Wagen gekauft hatte.

Ich denke mal der Wagen hatte eine ähnliche Ausstattung wie dieser hier.

[image]

Quelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum