Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Karosseriebauer oder Hobbyschweißer im Umkreis NRW gesucht (Allgemein)

M54B30, NRW, Monday, 12.06.2017, 22:08 (vor 2503 Tagen)

Moin,

um es kurz zu fassen. Ich hatte im März einen "mit"(50/50 Schuld) verschuldeten Unfall mit meinem geliebten E28. Ergebnis: Vorderwand muss neu und hinten rechts bin ich "leicht" in die Leitplanke eingeschlagen.

Ist eigentlich alles halb so wild. Karosse ist zu retten, erst recht, da er rosttechnisch nicht durchgefault ist und ich ihn schon sehr lange hab. Daher war klar, dass ich ihn rette.

Mein Problem:

Der gute Bekannte der mir den Schaden beheben wollte, vertröstet mich schon seit April. Antworten wie "ja, machen wir demnächst", oder"ich melde mich zeitnah zurück" kann ich mir getrost in meine Glatze schmieren. Ich weiß zwar, dass er viel zu tun hab, kann aber damit leben, wenn er mir sagt, dass er die nächsten Monate keine Zeit hat. Dann würde ich auch, da ich weiß, da er gute Arbeit abliefert, gerne solange warten. Allerdings wird es mir trotzdem zu blöd, da jetzt schon der zweite Termin auf der Kippe steht, den man gemeinsam ausgemacht hat.

Ich suche also jemanden im Raum NRW, der mir eine neue Vorderwand einschweißt, sowie den "kleinen" Einschlag hinten rechts macht. Ich bin mir bewusst, dass solche arbeiten nicht für 100€ und ein Kasten Bier gemacht werden. Bin für Angebote oder Empfehlungen offen. Allerdings möchte ich auch nicht Meisterpreise zahlen ;-) - Vernünftige Arbeit soll bezahlt werden, keine Frage. Daher richtet sich eher die Frage an User, die so etwas in Ihrer Freizeit machen und auch so etwas können! - Ich hab zwar keine 2.Linke Hände, traue mir es aber nicht zu, da ich so etwas noch nie gemacht hab. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich hier keinen Discount Kurs erschnorren will(um eine unnötige Diskussion zu vermeide!;)). Gute Arbeit soll auch belohnt werden, aber hab mir nun 2 andere Angebote eingeholt und die fand ich reichlich überzogen.

Eine neue Vorderwand(Original BMW) ist vorhanden. Bilder vom Schaden siehe Bilder. Bessere kann ich sicherlich noch einmal machen.

Mit meinem Bekannten ist das darauf folgende Wochenede ausgemacht. Sollte dies nichts werden, dann werde ich ihm nicht mehr hinterher rennen. Gehe leider mittlerweile davon aus, dass das nichts wird. Daher dieser Thread.

E34 fahren wird auf Dauer langweilig! ;-)

Gruß und Danke Lars

*edit*
Bilder lassen sich nicht einfügen. Muss ich Morgen noch einmal versuchen.

--
Einmal E28, immer E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum