Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[SUCHE] Kabelbaum Radio, el. Antenne, Digtaluhr (Markt: Biete und Suche)

Ralf518, Friday, 16.06.2017, 12:59 (vor 2498 Tagen) @ Marty

Hallo,

das mit dem Radio, bei meinem ursprünglichen 518 war ein Stecker auf dem SA-Steckplatz
für elektrische Sitzverstellung aufgesteckt, der hat Zündung und Dauerplus zum Radio
gebracht. Ob parallel ab Werk was lag, kann ich mich nicht mehr erinnern. Mittlerweile
habe ich einen 528i Kabelbaum drinnen, da sind die Radioleitungen Plus, Minus, Zündung
und Beleuchtung ab Werk im Hauptkabelbaum vorhanden und liegen direkt im Radioschacht.
In meinem 535i ist das ebenso. Ich vermute das in 99% aller Fälle der Strom fürs Radio
ab Werk im Hauptkabelbaum vorverdrahtet ist und im Schacht liegt, ich habe aber noch
keine belastbaren Statistiken darüber erhoben.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum