Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[SUCHE] Kabelbaum Radio, el. Antenne, Digtaluhr (Markt: Biete und Suche)

woife, Friday, 16.06.2017, 13:50 (vor 2478 Tagen) @ Ralf518

Das Radio ist immer vorverkabelt, auch bei zivilen Behördenfahrzeugen. Zumindest bei meiner Fuck-Down-Zivi-Polizei und allen anderen e28 die ich bis jetzt in der Hand hatte. Einfach mal hinter der Mittelkonsole suchen, beziehungsweise dem Kabelstrang vom Zigarettenanzünder unters Armaturenbrett folgen. Wenn das Kabelstück fehlt war mal jemand mit dem Seitenschneider aktiv.

Der Kabelsatz zum Anstecken an den SA-Stecker ist vom e30 oder diversen Nachrüstsätzen aus dem damaligen Zubehör.

Bei den M30 ist sogar die Stromversorgung für die Digitaluhr in den Hauptkabelbaum integriert.

grüße
woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum