Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was´n nu wieder im letzten halben Jahr mit den Preisen? (Markt: Biete und Suche)

alpinweißer525e, Sunday, 18.06.2017, 22:36 (vor 2502 Tagen) @ Dennis-Marc

geschehen ? sind die Besitzer verrückt geworden ? oder werden die tatsächlich nun auchnoch zu Wucherpreisen gekauft ?
gestern mal aus langeweile nach einem 535 geguckt autoscout/mobile, weil mich son jungscher Typ immer fragt was meiner/soeiner kostet....
75000.- klar Sammlerstück, mit Rädern die noch 50 Euro wert sind (alle 4)...

BOAH EY

Jupp, 5900 für einen eta mit originalen 60tkm, okay. Aber dann sollte man absolut nichts mehr dran machen müssen.

Gruß,
Willi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum