Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Mein Neuer 524tdA (Allgemein)

520iPhilip, Berlin, Sunday, 25.06.2017, 20:46 (vor 2495 Tagen)

So nach fast 2 Jahren ohne e28 habe ich wieder einen einen 524tdA aus 1/86. Der 5er stand 5 Jahre abgemeldet und nun wird er wieder ins Leben zurück gebracht und fürs H Kennzeichen. Gemacht wird Ölservice(Motor Getriebe), Zahnriemen/Spannrolle, Wasserpumpe, Thermostat, die Getriebeölleitungen da beide lecken wegen Rost und der Kühler. Bremse und Fahrwerk kommen auch noch neu.
Die Karosserie benötigt auch ein wenig Liebe aber ansonsten giebt es keine schlimmen durchrostungen. Der Tacho müsste auch überholt werden da er nix mehr anzeigt.

[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum