Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche ABS sensor / Impulsgeber vorne (Markt: Biete und Suche)

E28Rob, Bielefeld, Wednesday, 28.06.2017, 10:39 (vor 2466 Tagen)

Moin,

Letztes Wochenende habe ich mein komplettes Fahrwerk rundum erneuert. Dabei habe ich Vollidiot den abs sensor aus dem federbein geholt. Fahrerseite hat super geklappt.. Beifahrerseite saß so fest das ich ihn nicht rausbekommen hab. Letztendlich ist mir die Plastikkappe abgerissen und ich habe 4 Std damit verbracht den sensor aus der Führung zu schlagen. Dann habe ich gesehen das dass scheiß ding einen Stecker hat.. Aus Fehlern lernt man....

Hat einer von euch noch einen im Keller rumliegen?

Schöne Grüße
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum