Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Abgasgeruch im Innenraum (Technik und Reparaturen)

ThomasP91 ⌂, Oldenburg, Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:21 (vor 82 Tagen)

Hallo liebe E28-Community,

seit ich meinen E28 aus dem 12 jährigen Winterschlaf seines Vorbesitzers geholt habe riecht es im Innenraum wenn man fährt schon recht deutlich nach Abgasen. Ich habe zuerst auf die beiden Luftkanäle (ich weiß jetzt das es nur Schallisolierungen waren) 51481904313 und …314 getippt. Damit ist es aber nicht getan.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Die Lüftung zieht auch bei mildem Regenwetter nur warme Luft und im Fußbereich kann man nicht Barfuss mitfahren.

Ich freue mich auf eure Tipps!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum