Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auch wieder da (Allgemein)

Laafer @, Leinburg, Freitag, 30. Juni 2017, 09:35 (vor 148 Tagen)

Hi hi, ich habe mir auch mal wieder einen E28 zugelegt. Ist ein 87er 520i ohne KAT noch mit dem 125PS Motor (Zündverteiler seitlich und Unterdruck Dose an der Drosselklappe) Er ist ein Export Modell aus Spanien und kam 05/2016 nach Deutschland. Dort wurde dann Deutscher TÜV und Papiere gemacht. Ausstattung hat ZV, elektrischer Spiegel rechts, ABS, EFH vorne, elektrische Antenne und eine funktionierende Klimaanlage! Rost-technisch ist der Wagen ein Traum, Federbeindome wie neu, die Träger im Motorraum nix, Batteriefach nix, alle 4 Wagenheberaufnahmen noch voll da und gut, Radhäuser Top, Federbeine gut, Kennzeichenbeleuchtung gut. Der Lack ist nicht mehr der beste, Dach und Kofferraumdeckel matt und div Dellen und Kratzer. Den werde ich neu lackieren. Aber man muss nichts schweissen, oder sich mit Rost plagen. Der wird heuer noch anständig versiegelt. Gekauft habe ich ihn direkt bei BMW, der wurde von einer Frau für ein 4er Coupé in Zahnung gegeben.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum