Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auch wieder da (Allgemein)

Laafer @, Leinburg, Samstag, 01. Juli 2017, 09:55 (vor 24 Tagen) @ alpinweißer525e

Hi richtig, das hat er gekostet. Anfangs dachte ich vielleicht bissal viel da er trotzdem lackiert werden muss ABER, er sieht untenrum eben top aus, es geht alles, er hat TÜV sprich kaufen anmelden los fahren. Von daher passt das schon. Die Kotis tausche ich, die haben Dellen, und auch die hintere rechte Tür und dann wird er einfach lackiert. Bissal Kleinkram noch. Hohlräume werden versiegelt und auch der Unterboden und die Radhäuser. Ich muss mir die Problematik mit den Federbeinen nochmal anschauen, dass ich da gleich gegenwirken kann, die baue ich wahrscheinlich noch aus und versiegel die auch, da er ja ABS hat und die Dinger teuer sind und ob ich nochmal bessere bekomme, also die nicht neu sind ist auch fraglich. Was das Autohaus Winter angeht, da kann ich nun nix sagen, ich kann nur Geschichten und unseren hiesigen BMW Händlern erzählen :). Wir wurden im Showroom empfangen, es gab Kaffee uns a wenig Plauderei und dann haben wir die Papiere gemacht, es gab natürlich auch eine Rechnung über das Fahrzeug von BMW wie in den frühen 90ern, wo man eben noch einen E28 bei BMW kauft.

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum